Wie kann ich einen Auftrag erteilen?

 

 

Das richtige Bild finden!

 

Um so besser die Bildqualität ist, desto besser das Zeichenergebniss.

Verschwommen:

Keine Abgeschnittenen Körperteile:

Nicht zu Dunkel:

Nicht zu Hell:

So nun hast du das richtige Bild gefunden und möchtest nun einen Auftrag erteilen....

 

 

Nimm mit mir Kontakt auf über E-mail, Facebook oder WhatsApp und sag mir was du gerne gezeichnet hättest.

 

~ Technick (z.B. Pastel)

~ Größe ( z.B. DinA 4)

~ Was soll alles Drauf (z.B. zwei bilder, ein Kopf ein Ganzkörper)

 

wenn Wir alles geklärt haben sage ich dir den Preis des bildes und bitte dich die Anzahlung auf mein Konto zu Überweißen oder es über PayPal abzuwickeln.... ich werde dir alle Daten zukommen lassen.

 

Nachdem das Geld auf meinem Konto angekommen ist werde ich anfangen das Bild zu zeichnen.

 

Nachdem das bild dann fertig ist würde ich dich bitten den restlichen Betrag zu überweißen, dann werde ich es dir zuschicken.

 

Falls ihr noch fragen habt stehe jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martina Göbel